Webskyline
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Webskyline » Games » Metal Gear Solid » [MGS 3] E3 2004 Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E3 2004 Trailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinweis
unregistriert
E3 2004 Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh mir ist eben was komisches aufgefallen !
ich hab bei ign.com einen trailer runtergeladen, da wo BigBoss oder Snake oder sonst wer mit der dicken wumme diese fliegenen dinger runterhollt und nacher der helli kommt, beo 2:14 Mins erschreckt er auf und kein auge ist irgendwie weg, also dieses bekannte bild von den anderen trailern wo man klar sieht das er ein auge verloren hat !
13.05.2004 19:44
Goku
Mod :: B-dmin

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: Tübingen
Referer: Hab mich verlaufen

Zeige Goku auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altbekannt, kann zum spam ausarten, deshalb closed

It's not enough to be in the top 5 list. You need to stay there.

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
13.05.2004 20:24 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Webskyline » Games » Metal Gear Solid » [MGS 3] E3 2004 Trailer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH