Wie heißt dieses verdammte Lied? |
alert
Mod :: B-dmin

Referer: Alt-WSL
 |
|
Weißt du noch, wann du die Melodie zum ersten Mal gehört hast? Oder aber, wenn's bekannter war, wird man sie wohl eine Zeit lang regelmäßig im Ohr gehabt haben.
Wie klingt die Melodie? Fröhlich? Nimm sie doch mal auf; pfeif oder klimper sie.
|
|
14.06.2010 16:50 |
|
|
alert

|
|
Heißt das, alles ist verloren?
|
|
14.06.2010 17:20 |
|
|
Kampfdackel
B-dmin

Herkunft: Hamburg Referer: Ehemals von gta-3.de
 |
|
http://www.youtube.com/watch?v=NdsFrb5YAnI
__________________ Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)
Wir sitzen immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
|
|
14.06.2010 23:44 |
|
|
alert

|
|
| Zitat: |
Original von Skyman
Aber die einzige Info die ich von Arbeitskollegen bekam ist jene, das im Musikvideo zwei Typen in Shanghai Blödsinn machen. Die Melodie ist aber super bekannt. Wie gesagt, einziger Hinweis: zwei Typen, Shanghai
|
Heißt das, du hast die Melodie einem Arbeitskollegen vorgeträllert, der es ansatzweise erkannt hat? Vielleicht fällt dem die Melodie wieder ein. Geh doch einfach mim Diktiergerät zur Arbeit.
War das in den Charts, ne Art kurzweiliges Pop-Phänomen?
Aus irgendeinem grund muss ich an Carneval de Paris denken, was aber nicht passt.
Edit: Seltsamerweise mag ich dieses Rancid-Lied. Hatte die nicht so in Erinnerung.
|
|
15.06.2010 14:58 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|