MGS 5 Gerüchteküche  |
Master B.
Intelligenzbolzen

Herkunft: Vengo del hogar Referer: MGS3.de
 |
|
Das wär in der tat ein merkwürdiges MGS 5. xD
Master B.

Der name bedeutet nichts auf dem Schlachtfeld.All die Helden die ich kannte,
sind entweder Tod oder im Knast.
Überleben war immer das einzige, was mich interessierte.
|
|
14.06.2009 14:27 |
|
|
Adamska
B-dmin

Herkunft: Niedersachsen, Nähe Wolfsburg, Gifhorn Referer: Verlaufen
 |
|
Das wäre verdammt cool, komme ich doch noch in den Genuss von MGS4.
Befürchte allerdings dass es sich um eine Ente handelt.

|
|
14.06.2009 19:55 |
|
|
Charlie Bronson
Stammforumit

|
|
|
14.06.2009 19:58 |
|
|
Baseman
Spambot

Herkunft: München Referer: Maus+Tastatur
 |
|
| Zitat: |
Original von The Remorse.
Als ich nach der Quelle gefragt hab, war die Antwort 4chan... aber trotzdem interessant xD |
4chan ist so ein räudiges Chinesen/Jap Forum, hin & wieder landen die einen Volltreffer aber 9/10 Gerüchten die von dort kommen sind erfundener Bullshit.

|
|
15.06.2009 12:08 |
|
|
toshiro
Spambot

|
|
|
08.07.2010 15:34 |
|
|
Master B.
Intelligenzbolzen

|
|
Solange Bei Rising nicht plötzlich die 5 steht bin ich zufrieden.
Und da PW für PSP rauskam ( der für Kojima ja eigentliche 5. Teil ) bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als noch ein MGS 5 für PS 3 rauszubringen.
Bin schon gespannt was für Überraschungen mich diesmal erwarten.
Hoffe mal, dass keiner auf die Idee gekommen ist, MGS 5 nach MGS 4 spielen zu lassen.... können sie zwar machen, aber dann gehts wieder unendlich weiter.
Hätte ich zwar nichts gegen aber wär für sie nur ein Eigentor.... oder jede Menge Arbeit für die Zukunft.
Die TGS ist im September glaub ich.... da sollte uns erstmal ein Rising Trailer erwarten.
Master B.

|
|
08.07.2010 19:13 |
|
|
Master B.
Intelligenzbolzen

|
|
Du meinst eine Neuerung von MG und MG 2 : SS für die PS 3 ?
Das wär mal zu geil
Davon träume ich seit Monaten, wird aber nichts, da es bei MGS 3 Subsistence ja schon sowas ähnliches gab.
Was den 5. Hauptteil der Serie angeht kann ich es nur gutheißen, dass der produziert wird.
Und ich meine nur, angekündigt, dass es ihn geben wird, war er ja schon seit MGS 4 veröffentlicht wurde. ( na gut.... ein paar Monate später vielleicht, aber dass MGS 5 rauskommt war eigentlich klar ).
Von daher würde mich ein Rückgang der story um die Zeit von MGS 3.... oder sogar noch früher reizen. Ich würde gerne noch was über The Boss erfahren.
Peace Walker ist was das angeht auch nicht so die Wahrheit.... da fehlt einiges oder wurde nicht so richtig erzählt.... oder es kommt noch ein weiterer Teil für die PSP raus, wer weiß das schon.
Aber The Boss im 5. Teil wär geil.
Gegen ne komplett neue Mannschaft hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
So schwer es mir fällt, aber man kann Snake schlecht noch ne Mission nach MGS 4 machen lassen.... der arme Kerl fällt doch jetzt schon fast zusammen.
Master B.

|
|
08.07.2010 19:31 |
|
|
Adamska
B-dmin

|
|
Original von Master B.
Solange Bei Rising nicht plötzlich die 5 steht bin ich zufrieden. |
Oh Gott, bitte nicht!
Bin ja schon froh, dass sie bei Peace Walker entfernt wurde.
Finde das "Solid" ja schon unpassend bei Rising.
@MGS5:
Hoffe dass ich es dann auch endlich mal spielen darf und es nicht Sony-exklusiv wird. Bin aber schon gespannt, auch wenn Hideo gerne mal was anderes machen darf ...

|
|
08.07.2010 22:22 |
|
|
Adamska
B-dmin

|
|
Original von Goku
Niemand hindert dich daran ne PS3 zu kaufen
|
Doch, das PSN. Ganz ehrlich? Ich komme damit nicht klar, war bei einem Kumpel und bin ausgerastet, weil mich der Store total verwirrt hat.
Aber ... irgendwann werde ich mir so ein Teil noch neben meine 360 stellen. Das weiß ich.

|
|
08.07.2010 23:26 |
|
|
Goku
Mod :: B-dmin

Herkunft: Tübingen Referer: Hab mich verlaufen
 |
|
|
09.07.2010 14:10 |
|
|
toshiro
Spambot

|
|
Original von Master B.
Die TGS ist im September glaub ich.... da sollte uns erstmal ein Rising Trailer erwarten. |
Jupp und auf die werde ich auch gehen
...werde mich dann Snake-mäßig an Kojima ranschleichen um ihm ein Foto und Autogramm zu entlocken
Für mich gibts dann erstmal wenn ich zurückkomme eine große Premiere. Werde mir dann endlich ENDLICH eine PS3 kaufen und zum ersten mal MGS4 spielen...
Was MGS5 angeht: Ich finde er sollte es lassen, die Story ist zu Ende. Er kann endlich mal was neues machen.
__________________ -----zur Zeit in Nippon-----
aktuell: 183/250 gesehen.
|
|
09.07.2010 14:35 |
|
|
Adamska
B-dmin

|
|
Original von Goku
Kommt auch drauf am was du suchst, wenn du genau weisst wie das Spiel heißt. kannst du einfach nach suchen, ansonsten, viel Glück
|
Na dann such mal nach Just Cause 2 und klick dich durch die Tausend Musikspiel DLCs.
Achja, dass es für Just Cause 2 keine Demo auf der PS3 gab, weils ab 18 ist, ist mir auch erst ein paar Minuten später wieder eingefallen.
Aber, mal sehen ... mal sehen ... erstmal muss ich mir wieder nen PC hinstellen. Vermisse TF2.
Original von toshiro
Was MGS5 angeht: Ich finde er sollte es lassen, die Story ist zu Ende. Er kann endlich mal was neues machen. |
Sehe ich ähnlich. Oder einfach Remakes von MG und MG2 machen, wie Goku es vorgeschlagen hat. Würde meiner Meinung nach am meisten Sinn ergeben. So könnte man sogar einige Widersprüche aus MGS4 zurechtbiegen.

|
|
09.07.2010 14:46 |
|
|
Master B.
Intelligenzbolzen

|
|
Och, gegen MGS 5 habe ich nichts einzuwenden, ist ja schon längst überfällig. Nur wird das mit einem Release in 2011 nichts.... und schon ist der 3 Jahres-Rhytmus dahin.
Man wird wahrscheinlich wieder zurück in die Vergangenheit gehen und die Besetzung so lassen. Gegen neue Charas habe ich aber nichts einzuwenden, sollen sie machen was sie wollen, tun sie ja sowieso.
@ toshiro: Wie, du auf der TGS ? Frechheit. Dann muss ich dir wohl den Karton abnehmen....
Aber ich bin sehr froh dass er mit MGS weitermacht.
Und mal ehrlich.... habt ihr dran geglaubt, dass er die Serie einfach so an den Nagel hängt und als beendet ansieht ?
Das wird wahrscheinlich nie passieren. Und das ist auch gut so.
Und was den Store angeht: Evtl. kommt da PW irgendwann zum Download rein....
Master B.

|
|
09.07.2010 14:54 |
|
|
Master B.
Intelligenzbolzen

|
|
Da haste zwar vollkommen Recht, aber wenns wirklich so kommt (....), dann lad ich mir das auf alle Fälle runter.
Ich war von Anfang an dagegen, dass PW für die PSP rauskommt. Im nachhein (ich bin mittlerweile mit der Hauptstory davon fertig, bin gerade dabei mich um einige Nebenmissionen zu kümmern ) wars doch gut so, denn für die PS 3 wär das alles viel zu kurz gewesen.... jedenfalls nicht so, wie man es von MGS 4 erwartet, aber ich mag diesen dämlichen kleinen Gameboy nicht, deshalb. Von daher wäre eine PW Umsetzung auf PS 3 ( so quasi als Leckerchen für Zwischendurch) ne gute Alternative, für alle die, die keine PSP haben und sich extra nur für PW keine holen wollen.
Wenn besagte Herrschaften aber ne PS 3 haben, dann können die sich das Spiel gegen eine Gebühr ( wie hoch auch immer ) einfach für die PS 3 holen und fertig.
ich mach das auf alle Fälle, allein schon aus Prinzip.
EDIT
Habe eben sehr interessante Informationen bekommen.
Meine Vermutung war ja, dass wir auf der TGS oder in einem halben Jahr einen neuen Trailer von Rising sehen werden.
So ein ganz schlaues Kerlchen meinte darauf :" Nix halbes Jahr. Im September ist Rising schon längst draußen. "
Ähm, ja....
Hört sich mehr als nur unrealistisch an, da die Entwicklungsarbeiten gerade erst angefangen haben. Wie sollen die bis Anfang September fertig sein, damit das Spiel sagen wir Ende September/Anfang Oktober rauskommt ?
Ich glaub zaubern können die noch nicht.
Master B.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Master B.: 10.07.2010 19:41.
|
|
10.07.2010 18:17 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|