|
 |
Autosuche  |
FoX-Trooper
Spambot
 |
|
Brauche, um die erste Liste in San Fierro zu vervollständigen, den Sentinel und einen Remington...
Hab nirgends im Net ein Bild der Autos gefunden geschweige denn eine Beschreibung wo man sie findet.
Bin verzweifelt am Suchen!
|
|
16.08.2005 15:12 |
|
|
Kampfdackel
B-dmin

Herkunft: Hamburg Referer: Ehemals von gta-3.de
 |
|
Also den Sentinel hab ich irgendwo da in Hollywood (wie heißt das im Spiel noch gleich?) gefunden. Laut einer Auto-Karte soll da irgendwo einer rumstehen, von daher is die Chance vielleicht etwas größer, dass dir der Wagen da auch auf der Straße entgegenkommt. Der Sentinel erinnert an den normalen Sentinel aus GTA3. Hat glaube ich 'nen verchromten Streifen um's Auto rumlaufen und Speichenfelgen (gibt aber 2 oder 3 Autogattungen, auf die die Beschreibung zutrifft, glaub ich).
KD
__________________ Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)
Wir sitzen immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
|
|
16.08.2005 15:18 |
|
|
bronko1503
Forumit

Herkunft: Kennt sowieso niemand Referer: Brüderchen
 |
|
also ich hab meinen sentinel in san fierro gefunden, in der nähe von der Autowerkstatt.
Aber jetzt suche ich ein Auto: Wo ist dieser verdammte Infernus, ich finde den nie, ich weis zwar wie er aussieht, aber nirgendwo fährt dieses sch**** auto, weis vielleicht jemand, ob irgendwo ein Infernus steht? oder wo der ab und zu fährt?
__________________ http://www.tank-conflict.de

|
|
21.08.2005 13:19 |
|
|
Kampfdackel
B-dmin

Herkunft: Hamburg Referer: Ehemals von gta-3.de
 |
|
Warum googelt ihr nicht mal nach "San Andreas Car Map" oder irgendwas derartiges. Mit so 'ner Karte hab ich auch alle meine Autos gefunden.
KD
__________________ Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)
Wir sitzen immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
|
|
21.08.2005 18:07 |
|
|
ProSieben
AOL-Surfer

|
|
http Eine der besten GTA-Seiten im Web.
Da gibts gute Beschreibungen und Bilder.
__________________ We love to entertain you!
|
|
04.09.2005 13:56 |
|
|
alert
Mod :: B-dmin

Referer: Alt-WSL
 |
|
Den Sentinel findest du vor den Filmstudios in Vinewood, Los Santos und öfters auch um Commerce (LS), den Remington bei der Unity-Station am Lowrider-Treffpunkt oder dessen Umgebung.
Den Infernus gibts in Paradiso (SF) vor der Garage eines Einfamilienhauses.
Ja, für die Import- und Secrets-Suche hab ich die PC Games zu Rate gezogen.
|
|
06.09.2005 22:58 |
|
|
FoX-Trooper
Spambot
Themenstarter
 |
|
Ist echt saubeschissen.... grast man die riesige SA-Map nach einem bestimmten Auto ab
Hab noch nicht mal die erste Liste fertig! Naja, kann mir ja die Zeit mit Gebiete-Erobern vertreiben
Hab jetzt die Storyline nämlich fertig... cooles Ende eigentlich!
|
|
14.09.2005 23:16 |
|
|
bronko1503
Forumit

Herkunft: Kennt sowieso niemand Referer: Brüderchen
 |
|
also, ich hatte keine problem mit den autos, nur mit ein paar, die ich mir dann von der autoliste besorgt hatte, z.B. den euros, ich hab den bis jetzt ein einziges mal rumfahren sehen
__________________ http://www.tank-conflict.de

|
|
15.09.2005 12:20 |
|
|
FoX-Trooper
Spambot
Themenstarter
 |
|
na das sind ja tolle aussichten
Erst mal Gebiete erobern... kann es sein dass es winzige flecken in lila/gelb gibt die man nicht erobern kann?
|
|
15.09.2005 20:44 |
|
|
D-Ice
Skyliner

Herkunft: Liberty City Referer: Old Webskyline
 |
|
Ja ich habe zwei winzige flecken in lila/gelb. keine gang-member drauf. unmöglich zu erobern.
|
GIGA GAMES
on NBC EUROPE
Rest in Peace
|
|
15.09.2005 21:08 |
|
|
tipp unregistriert
 |
|
Ihr müsst euch die 2 Gang-Autos schnappen...da sind dann genügend drin für nen Bandenkrieg....
Übrigens: Klaut euch den Panzer im Militärgelände und macht das damit
|
|
30.09.2005 12:28 |
|
|
tipp2 unregistriert
 |
|
Badenkrieg
Holt euch die mini-gun für´n banden-krieg, holt sie euch bis die schussanzahl
nicht mehr angezeigt wird... die mini-gun gibts bei dem haus bei dem die mission mit dem monstertruck war, also wenn man von sf über die brücke fährt. kann aber sein dass man die erst bekommt wenn man das spiel durch hat.
|
|
25.05.2006 15:43 |
|
|
tipp2 unregistriert
 |
|
senitel gefunden:
in der nähe von vinewood ist ein clucking-bell zeichen. Geht man von diesem aus einfach ein stück nach oben( über die straße) ist man in einem block eines TV-sender ( (A)-STAGE, oderso) auf diesem Gelände steht ein Senitel!
|
|
25.05.2006 16:33 |
|
|
dido
Anfänger

|
|
hey diesen sentinel brauch ich auch noch
|
|