Webskyline
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Webskyline » Games » GTA » [San Andreas] Autosuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autosuche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FoX-Trooper
Spambot

Fragezeichen Autosuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche, um die erste Liste in San Fierro zu vervollständigen, den Sentinel und einen Remington...

Hab nirgends im Net ein Bild der Autos gefunden geschweige denn eine Beschreibung wo man sie findet.

Bin verzweifelt am Suchen! verwirrt Mauer
16.08.2005 15:12 FoX-Trooper ist offline E-Mail an FoX-Trooper senden Beiträge von FoX-Trooper suchen Nehme FoX-Trooper in deine Freundesliste auf
Kampfdackel
B-dmin

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Hamburg
Referer: Ehemals von gta-3.de

Zeige Kampfdackel auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Sentinel hab ich irgendwo da in Hollywood (wie heißt das im Spiel noch gleich?) gefunden. Laut einer Auto-Karte soll da irgendwo einer rumstehen, von daher is die Chance vielleicht etwas größer, dass dir der Wagen da auch auf der Straße entgegenkommt. Der Sentinel erinnert an den normalen Sentinel aus GTA3. Hat glaube ich 'nen verchromten Streifen um's Auto rumlaufen und Speichenfelgen (gibt aber 2 oder 3 Autogattungen, auf die die Beschreibung zutrifft, glaub ich).

KD

Wir sitzen immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
16.08.2005 15:18 Kampfdackel ist offline Beiträge von Kampfdackel suchen Nehme Kampfdackel in deine Freundesliste auf Füge Kampfdackel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampfdackel anzeigen
bronko1503
Forumit

images/avatars/avatar-1610.jpg

Herkunft: Kennt sowieso niemand
Referer: Brüderchen

Zeige bronko1503 auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meinen sentinel in san fierro gefunden, in der nähe von der Autowerkstatt.
Aber jetzt suche ich ein Auto: Wo ist dieser verdammte Infernus, ich finde den nie, ich weis zwar wie er aussieht, aber nirgendwo fährt dieses sch**** auto, weis vielleicht jemand, ob irgendwo ein Infernus steht? oder wo der ab und zu fährt?

21.08.2005 13:19 bronko1503 ist offline E-Mail an bronko1503 senden Homepage von bronko1503 Beiträge von bronko1503 suchen Nehme bronko1503 in deine Freundesliste auf Füge bronko1503 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von bronko1503: danielschedlbauer
Kampfdackel
B-dmin

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Hamburg
Referer: Ehemals von gta-3.de

Zeige Kampfdackel auf Karte

Warum googelt ihr nicht mal nach "San Andreas Car Map" oder irgendwas derartiges. Mit so 'ner Karte hab ich auch alle meine Autos gefunden.

KD

Wir sitzen immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
21.08.2005 18:07 Kampfdackel ist offline Beiträge von Kampfdackel suchen Nehme Kampfdackel in deine Freundesliste auf Füge Kampfdackel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampfdackel anzeigen
ProSieben
AOL-Surfer

Zeige ProSieben auf Karte

http Eine der besten GTA-Seiten im Web. Feuerteufel Da gibts gute Beschreibungen und Bilder.

04.09.2005 13:56 ProSieben ist offline E-Mail an ProSieben senden Beiträge von ProSieben suchen Nehme ProSieben in deine Freundesliste auf
alert
Mod :: B-dmin

images/avatars/avatar-2063.png

Referer: Alt-WSL

Den Sentinel findest du vor den Filmstudios in Vinewood, Los Santos und öfters auch um Commerce (LS), den Remington bei der Unity-Station am Lowrider-Treffpunkt oder dessen Umgebung.
Den Infernus gibts in Paradiso (SF) vor der Garage eines Einfamilienhauses.

Ja, für die Import- und Secrets-Suche hab ich die PC Games zu Rate gezogen.
06.09.2005 22:58 alert ist offline E-Mail an alert senden Beiträge von alert suchen Nehme alert in deine Freundesliste auf Füge alert in deine Kontaktliste ein
FoX-Trooper
Spambot

Themenstarter Thema begonnen von FoX-Trooper

Ist echt saubeschissen.... grast man die riesige SA-Map nach einem bestimmten Auto ab Mauer

Hab noch nicht mal die erste Liste fertig! Naja, kann mir ja die Zeit mit Gebiete-Erobern vertreiben großes Grinsen Hab jetzt die Storyline nämlich fertig... cooles Ende eigentlich!
14.09.2005 23:16 FoX-Trooper ist offline E-Mail an FoX-Trooper senden Beiträge von FoX-Trooper suchen Nehme FoX-Trooper in deine Freundesliste auf
bronko1503
Forumit

images/avatars/avatar-1610.jpg

Herkunft: Kennt sowieso niemand
Referer: Brüderchen

Zeige bronko1503 auf Karte

also, ich hatte keine problem mit den autos, nur mit ein paar, die ich mir dann von der autoliste besorgt hatte, z.B. den euros, ich hab den bis jetzt ein einziges mal rumfahren sehen

15.09.2005 12:20 bronko1503 ist offline E-Mail an bronko1503 senden Homepage von bronko1503 Beiträge von bronko1503 suchen Nehme bronko1503 in deine Freundesliste auf Füge bronko1503 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von bronko1503: danielschedlbauer
FoX-Trooper
Spambot

Themenstarter Thema begonnen von FoX-Trooper

na das sind ja tolle aussichten unglücklich

Erst mal Gebiete erobern... kann es sein dass es winzige flecken in lila/gelb gibt die man nicht erobern kann? verwirrt
15.09.2005 20:44 FoX-Trooper ist offline E-Mail an FoX-Trooper senden Beiträge von FoX-Trooper suchen Nehme FoX-Trooper in deine Freundesliste auf
D-Ice
Skyliner

images/avatars/avatar-1716.jpg

Herkunft: Liberty City
Referer: Old Webskyline

Ja ich habe zwei winzige flecken in lila/gelb. keine gang-member drauf. unmöglich zu erobern.

Zitat:
Original von Solido Hunk
@D-Ice: Ich ziehe meinen Hut vor dem König der Ironie. *Hut zieht* Augenzwinkern

GIGA GAMES
on NBC EUROPE
Rest in Peace
heulen

15.09.2005 21:08 D-Ice ist offline Beiträge von D-Ice suchen Nehme D-Ice in deine Freundesliste auf
tipp
unregistriert
Achtung Bandenkriege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst euch die 2 Gang-Autos schnappen...da sind dann genügend drin für nen Bandenkrieg....
Übrigens: Klaut euch den Panzer im Militärgelände und macht das damit
30.09.2005 12:28
tipp2
unregistriert

Warnung Badenkrieg
Holt euch die mini-gun für´n banden-krieg, holt sie euch bis die schussanzahl
nicht mehr angezeigt wird... die mini-gun gibts bei dem haus bei dem die mission mit dem monstertruck war, also wenn man von sf über die brücke fährt. kann aber sein dass man die erst bekommt wenn man das spiel durch hat.
25.05.2006 15:43
tipp2
unregistriert
AUTOSUCHE: Senitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warnung Warnung senitel gefunden:
in der nähe von vinewood ist ein clucking-bell zeichen. Geht man von diesem aus einfach ein stück nach oben( über die straße) ist man in einem block eines TV-sender ( (A)-STAGE, oderso) auf diesem Gelände steht ein Senitel!
25.05.2006 16:33
dido
Anfänger

RE: Autosuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey diesen sentinel brauch ich auch noch
04.06.2010 11:17 dido ist offline E-Mail an dido senden Beiträge von dido suchen Nehme dido in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webskyline » Games » GTA » [San Andreas] Autosuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH