Webskyline
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Webskyline » Main » Hard- und Software » Playstation 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation 3 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toshiro
Spambot

images/avatars/avatar-1936.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

''Laufwerk im Arsch''...das kenn ich doch irgendwoher großes Grinsen ....hab mich mittlerweile beruhigt und entschieden die 360 doch nicht rauszuschmeissen....Aber die kriegt jetzt bald (oder besser in 6 Monaten) eine große Schwester: die PS3...

@Baseman:

Würdest du sagen der Service von MS ist besser als der von Sony?

aktuell: 183/250 gesehen.
18.03.2010 18:03 toshiro ist offline Beiträge von toshiro suchen Nehme toshiro in deine Freundesliste auf Füge toshiro in deine Kontaktliste ein
Baseman
Spambot

images/avatars/avatar-2009.gif

Herkunft: München
Referer: Maus+Tastatur

Zeige Baseman auf Karte
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der technische Support von MS ist top und ich rede ich nicht bedingt von der Konsolen Sparte. Nach fast 5 Jahren ging mir mal eine alte PC-Maus von denen kaputt, nach einem Anruf haben die mir einfach eine neue geschickt.

Sony hingegen war schon immer Dreck, egal um was es geht. In Europa ist es vermutlich am schlimmsten, da arbeiten meistens mit Drittfirmen zusammen die dann den Support übernehmen. Schlimmer nach meinen Erfahrungen sind nur Samsung & LG, Toshiba sind die besten - die geben erst gar keine Garantie. kichern Das weckt vertrauen ins Produkt. Ja

Wollte mir heute ´ne Slim kaufen, aber alle hatten nur Bundles mit diesem komischen Regen Spiel das ich schon habe, oder beschissenen BluRay Filmen die ich nicht will. Naja. Meinen alten, schwarzen Pottwal schicke ich nach der Reparatur auf eBay, oder verpasse ihm einen Piledriver - mal schauen, je nach Laune.

Wie auch immer, Sony kann mir gerne an der Poperze knuspern.

18.03.2010 19:34 Baseman ist offline E-Mail an Baseman senden Beiträge von Baseman suchen Nehme Baseman in deine Freundesliste auf Füge Baseman in deine Kontaktliste ein
Goku
Mod :: B-dmin

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: Tübingen
Referer: Hab mich verlaufen

Zeige Goku auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Base.. du meinst es doch nicht so.

Willst du allen ernstes auf Heavy Gear Kratos verzichten?
Deine Spielesammlung einäschern, dir nen Altar für die XBox kaufen und diese dann morgens und abends anbeten nur damit dir der RRoD erspart bleibt?

Meine PS3 war kaputt, keine Rechnung mehr gehabt, mist was jetzt?
Kurz bei Sony angerufen, die nannten mir dann nen Code mit dem ich das Ding zum Laden bringen musste..

Ne Woche später hatte ich ne generalüberholte PS3 gehabt die seitdem schnurrt wie ein schwarzes Kätzchen Augenzwinkern

Der Support von der Sony Konsolen Sparte ist meines erachtens 1A. Ja

It's not enough to be in the top 5 list. You need to stay there.

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
18.03.2010 20:16 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
toshiro
Spambot

ein bisschen off-topic aber sehr sehenswert....die originalverpackung der ps3 slim ist auch was wert großes Grinsen .... Mauer

18.03.2010 20:26 toshiro ist offline Beiträge von toshiro suchen Nehme toshiro in deine Freundesliste auf Füge toshiro in deine Kontaktliste ein
Goku

Zeige Goku auf Karte

Toller Trost für Baseman, seine Konsole gibt den Geist auf, aber er kann sich die Verpackung der Slim anschauen *grml* großes Grinsen

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
18.03.2010 20:34 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
toshiro
Spambot

Nööö...er kann die verpackung für 200€ verkaufen...und danach noch die konsole....und hat mächtig geld verdient großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toshiro: 18.03.2010 20:39.

18.03.2010 20:39 toshiro ist offline Beiträge von toshiro suchen Nehme toshiro in deine Freundesliste auf Füge toshiro in deine Kontaktliste ein
Goku

Zeige Goku auf Karte

Huch darauf hab ich ja nicht geachtet.

Hey ich hab noch eine der ersten Konsolen Generation... was die wohl wert ist? großes Grinsen

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
18.03.2010 20:40 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
toshiro
Spambot

uhhh ein antikes stück also...hmmm... für manche ebay idioten wahrscheinlich millionen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toshiro: 18.03.2010 20:42.

18.03.2010 20:42 toshiro ist offline Beiträge von toshiro suchen Nehme toshiro in deine Freundesliste auf Füge toshiro in deine Kontaktliste ein
Baseman
Spambot

Zeige Baseman auf Karte
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spaßbieter oder einfach unglaubliche Vollidioten die nicht lesen können. Aber hey, ich habe sogar noch beide Verpackungen, meiner jetzigen 80er und meiner Launch 60er. Aus dem Erlös könnte ich mir ein weiteres Six-Pack dieser Einweg Konsole kaufen.. Ja unglücklich

Zitat:
Meine PS3 war kaputt, keine Rechnung mehr gehabt, mist was jetzt?
Kurz bei Sony angerufen, die nannten mir dann nen Code mit dem ich das Ding zum Laden bringen musste..

Das..ist mal so garnicht meine Erfahrung mit denen. Ohne Rechnung? In Deutschland? Lachend shice würden die einen fressen lassen.

Zitat:
Willst du allen ernstes auf Heavy Gear Kratos verzichten?

Ja, meine tolle Pandora Box kann ich jetzt als Nachttopf verwenden. Wäre die nicht so schwer zu bekommen, würde ich die gleich samt dampfenden Inhalt dem Support mitschicken. Lecker XL-Schokoeier für euch! Frohe Ostern!

Gestern hat mich auch noch der Zoll beschissen. Diese hirnlosen Affen haben den Preis meiner Pandora Box einfach geschätzt (200€!) obwohl eine verkackte Rechnung für diese Sesselfurzer extra am Paket klebt! Rausgenommen haben sie die Rechnung (das am Paket klebende Tütchen war aufgerissen) aber guuut, dem Fiskus gehts scheiße, finanzier ich dem Schäuble halt nen neuen Zivi, kein Problem! Und überhaupt scheint "Lesen & Schreiben" nur ein optionales Einstellungskriterium in dieser Berufsgruppe und "Deutsch" im Lebenslauf unter "Hobbys" zu sein - zumindest wenn ich deren telefonische Seelsorge beurteilen müsste. Am Montag darf ich jetzt erstmal zum Zollamt latschen und wenn die mir dann genauso blöd kommen wird der Ton geändert. Fünf-Finger Symphonie in Faust Dur.

Und jetzt gehe ich zu meiner Frau und irgendwelchen gackernden Hühnern rüber, schaue sporadisch bei Germanys Next Topmodel zu und tue so als ob ich im Moment nicht fürchterlich angepisst wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baseman: 18.03.2010 21:48.

18.03.2010 21:46 Baseman ist offline E-Mail an Baseman senden Beiträge von Baseman suchen Nehme Baseman in deine Freundesliste auf Füge Baseman in deine Kontaktliste ein
toshiro
Spambot

Zitat:
Original von Baseman
Gestern hat mich auch noch der Zoll beschissen.

Das ist auch so ein Thema das micht total aggressiv macht Mauer

Mein Beileid...ich hoffe das klärt sich!

Übrigens: Dein Postfach ist voll...achja und Goku seins auch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toshiro: 18.03.2010 21:52.

18.03.2010 21:51 toshiro ist offline Beiträge von toshiro suchen Nehme toshiro in deine Freundesliste auf Füge toshiro in deine Kontaktliste ein
Baseman
Spambot

Zeige Baseman auf Karte

Hab frei gemacht.

18.03.2010 22:10 Baseman ist offline E-Mail an Baseman senden Beiträge von Baseman suchen Nehme Baseman in deine Freundesliste auf Füge Baseman in deine Kontaktliste ein
Goku

Zeige Goku auf Karte

Dito

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
18.03.2010 22:28 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
Baseman
Spambot

Zeige Baseman auf Karte

In Amazon we trust, meine neue Slim ist heute eingetrudelt.
Was gibts dazu noch groß zu erzählen, momentan ist sie ein gutes Stück leiser als meine alte 80er die wiederum ordentlich leiser als meine erste 60er war.

Und jetzt erst mal alte Accounts einrichten, aktivieren und Backups einspielen.

Heute wurde auch meine alte von DHL abgeholt und ohne rassistisch klingen zu wollen, aber ist es üblich das als Fahrer dort nur Ausländer arbeiten? Ich mein, mir ist scheißegal wer woher kommt, aber der konnte praktisch nur ein paar Worte deutsch und nicht lesen. Ich musste ihm den Abholschein vorlesen damit er wusste welches der beiden Kästchen er ankreuzen sollte ("Paket abgeholt"/"Versender war nicht anzutreffen")...das der Sticker aufs Paket kommt musste ich dann auch noch hinterher drücken, ansonsten hätte er es noch "blank" mitgenommen.

Hmm. heulen

23.03.2010 21:31 Baseman ist offline E-Mail an Baseman senden Beiträge von Baseman suchen Nehme Baseman in deine Freundesliste auf Füge Baseman in deine Kontaktliste ein
toshiro
Spambot

Alle guten Ding sind drei. Vielleicht wirst du ja mit deiner dritten PS3 glücklich bis ans Ende der Generation oder bis die PS4 kommt ohne dass vorher etwas kaputt geht großes Grinsen

Da ist der UPS-Versand von Microsoft wohl besser Augenzwinkern

23.03.2010 21:53 toshiro ist offline Beiträge von toshiro suchen Nehme toshiro in deine Freundesliste auf Füge toshiro in deine Kontaktliste ein
Baseman
Spambot

Zeige Baseman auf Karte

Entweder ist TVS die letzten Monate/Jahre furchtbar viel schneller geworden, oder...ich tippe auf letzteres.

29.03.2010 13:07 Baseman ist offline E-Mail an Baseman senden Beiträge von Baseman suchen Nehme Baseman in deine Freundesliste auf Füge Baseman in deine Kontaktliste ein
toshiro
Spambot

Demon's Souls bekommt endlich Europa-Release: klick...Charlie? Baseman? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toshiro: 16.04.2010 22:41.

16.04.2010 22:40 toshiro ist offline Beiträge von toshiro suchen Nehme toshiro in deine Freundesliste auf Füge toshiro in deine Kontaktliste ein
Charlie Bronson
Stammforumit

images/avatars/avatar-2056.jpg

Mir gefällt die Ästhetik nicht. Die Kulisse ändert sich kaum von was ich bis jetzt gesehen hab. Wenn es wirklich so schwer ist, und man durch Trail and Error lernen muss (eine endlose Dungeon Mission), dann wird das glaube ich schnell ermüdend, bei über 50 Stunden Gameplay. Ich bin alt, und kann nicht mehr so gut sehen. Oh, meine Knochen, mir ist kalt.

Aber alle sagen dass es gut ist. Wenn dir gefällt was du siehst...

Das einzige das mich stört ist wie alles ausschaut.

Game:
- ''Red Dead Redemption Short Film by John Hillcoat."

Musik:
- 'Greg Graffin - Sorrow.'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie Bronson: 17.04.2010 16:04.

17.04.2010 15:57 Charlie Bronson ist offline Beiträge von Charlie Bronson suchen Nehme Charlie Bronson in deine Freundesliste auf
Baseman
Spambot

Zeige Baseman auf Karte

Ich habs ja schon in Aktion gesehen und wenn ich wüsste das es etwas für mich ist, hätte ich mir schon die US-Version geholt. Ein super Spiel, aber man muss wirklich Zeit & Schweiß investieren und so schnell wie bei mir die Spiele rotieren fehlt mir die Puste für sowas. smile

18.04.2010 21:54 Baseman ist offline E-Mail an Baseman senden Beiträge von Baseman suchen Nehme Baseman in deine Freundesliste auf Füge Baseman in deine Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webskyline » Main » Hard- und Software » Playstation 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH