Webskyline
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Webskyline » Main » Hard- und Software » Saudoofe WLAN Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saudoofe WLAN Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauwutzl
S-User

images/avatars/avatar-1146.jpg

Herkunft: RLP
Referer: Bei allen andern wurd ich rausgeschmissen!

Zeige Sauwutzl auf Karte
Saudoofe WLAN Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich trau mich ja kaum zu fragen, aber woran erkenne ich ob mein PC Wlan empfangen kann??? Augen rollen Mauer
Herrje, die frage ist echt peinlich aber mein Ernst...., also Hohn und Spott sind erlaubt (Aber nur wenn ihr mir die Antwort sagt...) Mauer

09.03.2010 19:13 Sauwutzl ist offline E-Mail an Sauwutzl senden Beiträge von Sauwutzl suchen Nehme Sauwutzl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sauwutzl: sauwutzl
Kampfdackel
B-dmin

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: Hamburg
Referer: Ehemals von gta-3.de

Zeige Kampfdackel auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich jetzt böse täuschen und auch hier is Hohn und Spott erlaubt, aber haste mal nach deiner Netzwerkkarte Gegoogelt und dir durchgelesen, was die so kann? Is der WLAN-Empfänger nich auch in der Netzwerkkarte drin?

Wir sitzen immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
09.03.2010 21:30 Kampfdackel ist offline Beiträge von Kampfdackel suchen Nehme Kampfdackel in deine Freundesliste auf Füge Kampfdackel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampfdackel anzeigen
Sauwutzl
S-User

Themenstarter Thema begonnen von Sauwutzl

Zeige Sauwutzl auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, also ich hab mal kurz geschaut, aber irgendwie bin ich nicht so schnell fündig geworden...

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen ich versuche gerade einen 400 Km Umzug, nen neunen Job und eine Wochenendbeziehung unter einen Hut zu kriegen während ich in ner Leeren Wohnung die jetzt endlich Internet hat auf nem aufblasbaren Gästebett schlafe. Allerdings langfristig gesehen ist das Internet im falschen Raum.... großes Grinsen

Hier mal ein blick in meinen Geräte Manager. So jetzt bau ich noch meinen Badezimmerschrank fertig und füll noch ein wenig Luft in mein Bett....

Edit: Achja, das mit dem Ausrufezeichen an dem einen Netzwerkdingens hab ich gleich gegoogelt und es scheint egal zu sein: link

Sauwutzl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sauwutzl: 09.03.2010 22:34.

09.03.2010 22:32 Sauwutzl ist offline E-Mail an Sauwutzl senden Beiträge von Sauwutzl suchen Nehme Sauwutzl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sauwutzl: sauwutzl
nifelan
Wachhund

images/avatars/avatar-2064.jpg

Herkunft: Wien
Referer: old-wsl

Zeige nifelan auf Karte

Sieht nicht so aus, als ob dein Rechner entsprechende WLAN-Hardware hätte.

10.03.2010 14:59 nifelan ist offline Homepage von nifelan Beiträge von nifelan suchen Nehme nifelan in deine Freundesliste auf Füge nifelan in deine Kontaktliste ein YIM-Name von nifelan: muehltom MSN Passport-Profil von nifelan anzeigen
Sauwutzl
S-User

Themenstarter Thema begonnen von Sauwutzl

Zeige Sauwutzl auf Karte

Das beruigt mich irgendwie... Das verringert die möglichkeit das ich zu doof bin um das Netzwerk einzustellen ein wenig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauwutzl: 10.03.2010 19:18.

10.03.2010 19:18 Sauwutzl ist offline E-Mail an Sauwutzl senden Beiträge von Sauwutzl suchen Nehme Sauwutzl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sauwutzl: sauwutzl
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webskyline » Main » Hard- und Software » Saudoofe WLAN Frage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH