Webskyline
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Webskyline » Games » Dark Project » Eure Erwartungen an Thief 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Erwartungen an Thief 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Hammer
Forumit

images/avatars/avatar-1067.jpg

Herkunft: Kathedralen Alee
Referer: vom alten noch

Zeige Red Hammer auf Karte
Daumen hoch! Eure Erwartungen an Thief 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich lass mich auch mal wieder sehn Augenzwinkern

Ich würd ma gern wissen, wie eure Erwartungen und Wünsche für Thief 4 aussehn, oder auch eure Befürchtungen...

Nun, ich hoffe auf:

- Kreative Level
- Deutsche Synchro
- Seilpfeile
- keine Gummipuppen als Leichen
- sichtbare Flugbahnen der Pfeile

...Zwischen den ersten beiden Alben hat sich vom Stil her nicht sehr viel ins kommerzielle geändert - im Gegenteil sogar, Slipknot wandten sich mehr dem Death Metal zu. Also dem natürlichem Feind von Kommerz...
04.07.2009 18:56 Red Hammer ist offline E-Mail an Red Hammer senden Homepage von Red Hammer Beiträge von Red Hammer suchen Nehme Red Hammer in deine Freundesliste auf Füge Red Hammer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Red Hammer anzeigen
flyingfuse
Anfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wieder mehr an den 1. Teil anlehnen

-Seilpfeile !!!
-drei Schwierigkeitsgrade, die sich aber deutlich unterscheiden
-Prügel statt Dolch
12.07.2009 22:44 flyingfuse ist offline Beiträge von flyingfuse suchen Nehme flyingfuse in deine Freundesliste auf
Fjonan
Böser S-Mod

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Reagenzglas
Referer: thief2.de

Zeige Fjonan auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt den Dolch fand ich nicht so passend, der sollte wieder raus. Aber ... ich hab ganz ehrlich so wenig wie möglich Erwartungen sonst werde ich enttäuscht.

vollzuspammen und zu verblöden und mit Grimm werde ich moderieren, dass sie erfahren sollen ich sei der S-Mod, wenn ich meine Moderation an Ihnen vollstreckt habe!

---------------------------------
Join the Club: www.fairy-club.de
Fjonan hat ne Homepage: fjonan.com
15.07.2009 12:00 Fjonan ist offline E-Mail an Fjonan senden Homepage von Fjonan Beiträge von Fjonan suchen Nehme Fjonan in deine Freundesliste auf
Baseman
Spambot

images/avatars/avatar-2009.gif

Herkunft: München
Referer: Maus+Tastatur

Zeige Baseman auf Karte
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jeglicher Stealth wird durch Duck & Cover Mechanik ersetzt
- Pfeil und Bogen wird durch eine Kettensägen-abfeuernde, mit Gold verzierte (Pre-order Bonus) Armbrust ersetzt
- Joint-Venture mit Ubisoft, Garrett wird mit Altair aus Assassins Creed ausgetauscht
- Der 150€ teuren Prestige Special Edition liegt ein mittelalterlicher Pisspott, gefüllt mit Urin der wichtigsten Entscheidungsträger des Publishers bei. Gerichtet an alte Fans der Serie.
- Das Spiel erscheint ausschließlich für 360, PS3 & iPhone.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baseman: 15.07.2009 13:31.

15.07.2009 13:30 Baseman ist offline E-Mail an Baseman senden Beiträge von Baseman suchen Nehme Baseman in deine Freundesliste auf Füge Baseman in deine Kontaktliste ein
ENiG
Spambot

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Erfurt
Referer: Ich war jung und hab einfach geklickt.

Zeige ENiG auf Karte

Zitat:
Original von Baseman
- Der 150€ teuren Prestige Special Edition liegt ein mittelalterlicher Pisspott, gefüllt mit Urin der wichtigsten Entscheidungsträger des Publishers bei. Gerichtet an alte Fans der Serie.

MEGALOL Invasion

Aber bitte, bitte, mach mir keine Angst. Sag mir, dass alles wieder gut wird. Es muss doch alles wieder gut werden. Oh bitte, mach mir keine Angst.

Aber ja, ich bin auch für den üblichen Kram: Seilpfeile, drei Schwierigkeitsgrade, Knüppel ausm Sack!, deutsche Synchro uuuund mehr Geheimgänge (um auch mal selber was beizutragen)!
17.02.2010 20:58 ENiG ist offline E-Mail an ENiG senden Beiträge von ENiG suchen Nehme ENiG in deine Freundesliste auf Füge ENiG in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ENiG anzeigen
Fjonan
Böser S-Mod

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Reagenzglas
Referer: thief2.de

Zeige Fjonan auf Karte

Ein paar Neuerung dürfen schon sein.

vollzuspammen und zu verblöden und mit Grimm werde ich moderieren, dass sie erfahren sollen ich sei der S-Mod, wenn ich meine Moderation an Ihnen vollstreckt habe!

---------------------------------
Join the Club: www.fairy-club.de
Fjonan hat ne Homepage: fjonan.com
18.02.2010 08:52 Fjonan ist offline E-Mail an Fjonan senden Homepage von Fjonan Beiträge von Fjonan suchen Nehme Fjonan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webskyline » Games » Dark Project » Eure Erwartungen an Thief 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH