Webskyline
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Webskyline » Games » Metal Gear Solid » Metal Gear Solid Movie gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal Gear Solid Movie gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goku
Mod :: B-dmin

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: Tübingen
Referer: Hab mich verlaufen

Zeige Goku auf Karte
Metal Gear Solid Movie gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Nachrichten für alle die sich einen Film mit Solid Snake gewünscht haben.

Gute Nachrichten für alle die sich keinen Film mit Solid Snake gewünscht haben.

Laut dem ausführenden Produzenten von Metal Gear Solid (Film) ist das Projekt gestorben.

The Snake is dead, long life the snake!

It's not enough to be in the top 5 list. You need to stay there.

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
12.01.2010 17:42 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
toshiro
Spambot

images/avatars/avatar-1936.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ein Grund zu feiern großes Grinsen ! Ich habe das von Anfang an für keine gute Idee gehalten Ja

aktuell: 183/250 gesehen.
12.01.2010 20:30 toshiro ist offline Beiträge von toshiro suchen Nehme toshiro in deine Freundesliste auf Füge toshiro in deine Kontaktliste ein
Skyman
Guter S-Mod

images/avatars/avatar-782.jpg

Herkunft: Vyana
Referer: mit WSL geboren

Zeige Skyman auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Film? Ich wollt ne Serie!

2001 - 2010

Webskyline

13.01.2010 14:47 Skyman ist offline E-Mail an Skyman senden Homepage von Skyman Beiträge von Skyman suchen Nehme Skyman in deine Freundesliste auf Füge Skyman in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Skyman: SkymanAT YIM-Name von Skyman: Skyman_at MSN Passport-Profil von Skyman anzeigen
alert

images/avatars/avatar-2063.png

Referer: Alt-WSL

Na ja, wozu gibt's Metal Gear Solid Philanthropy?
...Den ich noch nicht zu Ende gesehen hab.
17.01.2010 17:22 alert ist offline E-Mail an alert senden Beiträge von alert suchen Nehme alert in deine Freundesliste auf Füge alert in deine Kontaktliste ein
Agentin
Spambot

images/avatars/avatar-2042.jpg

Herkunft: Wetter Ruhr (NRW)

Zeige Agentin auf Karte

Davon gibts ja auch nur den ersten Teil. Der zweite ist ja noch nicht fertig.

17.01.2010 17:28 Agentin ist offline E-Mail an Agentin senden Homepage von Agentin Beiträge von Agentin suchen Nehme Agentin in deine Freundesliste auf Füge Agentin in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Agentin: undercoveragentin
alert

Wusste ich nicht. Hat der erste dann einen Cliffhanger?
Wenn ja, danke, dass du mich nicht blind in die Enttäuschung hast rennen lassen, für den Fall, dass ich Teil 1 doch mal zu Ende schauen sollte. Augenzwinkern
17.01.2010 17:30 alert ist offline E-Mail an alert senden Beiträge von alert suchen Nehme alert in deine Freundesliste auf Füge alert in deine Kontaktliste ein
Agentin
Spambot

images/avatars/avatar-2042.jpg

Herkunft: Wetter Ruhr (NRW)

Zeige Agentin auf Karte

Ja der hat einen Cliffhanger kichern Und keine Ursache.

17.01.2010 18:53 Agentin ist offline E-Mail an Agentin senden Homepage von Agentin Beiträge von Agentin suchen Nehme Agentin in deine Freundesliste auf Füge Agentin in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Agentin: undercoveragentin
alert

Kann mir vorstellen, dass das seine Zeit brauchen wird. Wie lange haben sie für den ersten gebraucht, von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung? Bestimmt mindestens ein Drittel der Zeit, die der gute James Cameron für sein Titanic 2 brauchte. Aber wir machen's wieder wett, indem wir an der Kinokasse für jedes Jahr einen Euro zahlen.
Ich mach nur Spaß, hab Avatar gestern gesehen und es war dann doch einiges mehr als die erwartete Multimedia-Show.

Und damit auch gleich zurück zum Thema:
Ich kann die Kommentare (Link) schon nachvollziehen. Was wäre immerhin aus dem Projekt geworden, wenn man weder mit erhöhtem Interesse hätte rechnen können, noch wirklich motiviert an den Stoff heran gegangen wäre? Wenn sie die Reihe nicht mit dem nötigen Gespür für die Komplexität der Reihe behandelt und ein Resident Evil abgeliefert hätten, wäre das sicher auch nicht viel erhellender gewesen, als Dr. Uwe Boll mit MG-Rex-Action-Figuren und einem Rudel Ameisen spielen und die Kamera drauf halten zu lassen.
18.01.2010 23:06 alert ist offline E-Mail an alert senden Beiträge von alert suchen Nehme alert in deine Freundesliste auf Füge alert in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webskyline » Games » Metal Gear Solid » Metal Gear Solid Movie gestorben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH