Webskyline
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Webskyline » Main » Feedback » zum thema wsl stirbt nochmal.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zum thema wsl stirbt nochmal....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rostam
Spambot

images/avatars/avatar-1844.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich so viel bedarf oder warum kannst du so oft den arbeitsplatz wechseln?

30.09.2008 19:15 Rostam ist offline E-Mail an Rostam senden Homepage von Rostam Beiträge von Rostam suchen Nehme Rostam in deine Freundesliste auf Füge Rostam in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rostam anzeigen
Cooky
Spambot

images/avatars/avatar-1986.jpg

Herkunft: Lauchheim
Referer: Old-Wsl

Zeige Cooky auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vorbeigugn tu ich auch regelmässig nur gibts halt ned soviel wo man was zu schreiben will. Wär ich wieder 12 dann hätte ich das Forum doch schon ganz schon belebt..wie damals.... *kicher*... Aber ich glaub so ist es trotzdem noch besser. Und nja die meisten Themen auf die ich zum eröffnen kommen würde, wären glaub für euch zu langweilig,weil es irgendwelche sachen sind die mich beschäftigen und dann denkt ihr wieder nur oh gott was geht nur in ihrem Hirn vor oder so. Auf alle Fälle guten Themen fallen mir aber auch nicht wirklich ein,

01.10.2008 12:22 Cooky ist offline E-Mail an Cooky senden Homepage von Cooky Beiträge von Cooky suchen Nehme Cooky in deine Freundesliste auf Füge Cooky in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cooky anzeigen
daHooligan
Spambot

images/avatars/avatar-1611.jpg

Herkunft: V38, Stuttgart ;)
Referer: planetcoding

Zeige daHooligan auf Karte

bin ich der einzige der 7-8 mal am tag reinschaut? Augenzwinkern
ich geb gern meinen senf dazu aber ich wüsste so spontan auch nix was ich als längerfristigen fred aufmachen wollen würde was dann auch belbt bleibt... und ich meld mich eben auch nicht mit jedem problem zumal das meistens irgendwelchen total nördigen sachen sind die wieder keiner kennt...

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offiziell anerkannter Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle mit mehr Punkten in Flensburg als Mutti bei Payback.
Für neuen Monitor hier: [X] Nagel einschlagen

Die Hummel kann auf Grund des Verhältnis der Größe ihrer Flügel zu ihrem Körpergewicht nicht fliegen - Die Hummel weiß davon aber nichts und fliegt trotzdem

P R U N K H E L M
Life is too short, dont stress every day leave your worries behind, go out and play

01.10.2008 13:34 daHooligan ist offline E-Mail an daHooligan senden Homepage von daHooligan Beiträge von daHooligan suchen Nehme daHooligan in deine Freundesliste auf Füge daHooligan in deine Kontaktliste ein AIM-Name von daHooligan: hää? YIM-Name von daHooligan: wat is das?? MSN Passport-Profil von daHooligan anzeigen
nifelan
Wachhund

images/avatars/avatar-2064.jpg

Herkunft: Wien
Referer: old-wsl

Zeige nifelan auf Karte

Zitat:
Original von daHooligan
bin ich der einzige der 7-8 mal am tag reinschaut? Augenzwinkern
ich geb gern meinen senf dazu aber ich wüsste so spontan auch nix was ich als längerfristigen fred aufmachen wollen würde was dann auch belbt bleibt... und ich meld mich eben auch nicht mit jedem problem zumal das meistens irgendwelchen total nördigen sachen sind die wieder keiner kennt...

Nur 7-8 mal? Das könnte ich locker toppen Augenzwinkern

01.10.2008 13:43 nifelan ist offline Homepage von nifelan Beiträge von nifelan suchen Nehme nifelan in deine Freundesliste auf Füge nifelan in deine Kontaktliste ein YIM-Name von nifelan: muehltom MSN Passport-Profil von nifelan anzeigen
daHooligan
Spambot

Zitat:
Original von nifelan
Nur 7-8 mal? Das könnte ich locker toppen Augenzwinkern

ich muss mal mitzählen...
aber jedes mal wenn ich nen browser aufmach muss ich erstmal meine seiten durchgucken - und da is wsl an zweiter stelle

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offiziell anerkannter Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle mit mehr Punkten in Flensburg als Mutti bei Payback.

Die Hummel kann auf Grund des Verhältnis der Größe ihrer Flügel zu ihrem Körpergewicht nicht fliegen - Die Hummel weiß davon aber nichts und fliegt trotzdem

P R U N K H E L M
Life is too short, dont stress every day leave your worries behind, go out and play

01.10.2008 14:19 daHooligan ist offline E-Mail an daHooligan senden Homepage von daHooligan Beiträge von daHooligan suchen Nehme daHooligan in deine Freundesliste auf Füge daHooligan in deine Kontaktliste ein AIM-Name von daHooligan: hää? YIM-Name von daHooligan: wat is das?? MSN Passport-Profil von daHooligan anzeigen
Sauwutzl
S-User

images/avatars/avatar-1146.jpg

Herkunft: RLP
Referer: Bei allen andern wurd ich rausgeschmissen!

Zeige Sauwutzl auf Karte

jepp, ich auch.... trotzdem komme ich momentan auf ca 1 Beitrag pro Monat Augen rollen

01.10.2008 15:05 Sauwutzl ist offline E-Mail an Sauwutzl senden Beiträge von Sauwutzl suchen Nehme Sauwutzl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sauwutzl: sauwutzl
Skyman
Guter S-Mod

images/avatars/avatar-782.jpg

Herkunft: Vyana
Referer: mit WSL geboren

Zeige Skyman auf Karte

Naja ich steh den ganzen Tag in der Küche, ich arbeite nicht wie ihr am PC cool .
Daher schaue ich immer Nachts vorbei.
Bin jetzt nenn halbes Jahr in der Firma, wird Zeit den Betrieb zu wechseln.
Bzw. bleib ich in der Firma, wechsel nur die Küche. (also ich will, ob ich werde, weiß ich nicht).

2001 - 2010

Webskyline

01.10.2008 16:43 Skyman ist offline E-Mail an Skyman senden Homepage von Skyman Beiträge von Skyman suchen Nehme Skyman in deine Freundesliste auf Füge Skyman in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Skyman: SkymanAT YIM-Name von Skyman: Skyman_at MSN Passport-Profil von Skyman anzeigen
The Remorse.
Stammforumit

images/avatars/avatar-1911.gif

Herkunft: Water Seven
Referer: Hunger

In letzter Zeit eher selten, weil ich mir über vieles Gedanken mache und es schlicht und einfach vergesse meine ganzen Seiten durchzugucken...

Nya, ich schau ja mal wieder ab und zu vorbei, muss ja jemanden geben, der mit völlig inkompetenten Beiträgen das Forum terrorisiert =o

daHooligan findet mich niedlich o_o
01.10.2008 17:25 The Remorse. ist offline E-Mail an The Remorse. senden Beiträge von The Remorse. suchen Nehme The Remorse. in deine Freundesliste auf Füge The Remorse. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Remorse. anzeigen
Rostam
Spambot

hey das ist meine aufgabe!

01.10.2008 18:35 Rostam ist offline E-Mail an Rostam senden Homepage von Rostam Beiträge von Rostam suchen Nehme Rostam in deine Freundesliste auf Füge Rostam in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rostam anzeigen
Skyman
Guter S-Mod

Zeige Skyman auf Karte

Wenn man es so betrachtet, macht Rostam seine Aufgabe sehr, sehr gut smile .

2001 - 2010

Webskyline

01.10.2008 23:32 Skyman ist offline E-Mail an Skyman senden Homepage von Skyman Beiträge von Skyman suchen Nehme Skyman in deine Freundesliste auf Füge Skyman in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Skyman: SkymanAT YIM-Name von Skyman: Skyman_at MSN Passport-Profil von Skyman anzeigen
The Remorse.
Stammforumit

images/avatars/avatar-1911.gif

Herkunft: Water Seven
Referer: Hunger

Zitat:
Original von Skyman
Wenn man es so betrachtet, macht Rostam seine Aufgabe sehr, sehr gut smile .

Du hast es ja herausgefordert...
Wachstum

Lieg ich jetzt vorne? =D

daHooligan findet mich niedlich o_o
06.10.2008 03:57 The Remorse. ist offline E-Mail an The Remorse. senden Beiträge von The Remorse. suchen Nehme The Remorse. in deine Freundesliste auf Füge The Remorse. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Remorse. anzeigen
Rostam
Spambot

Zitat:
Wenn man es so betrachtet, macht Rostam seine Aufgabe sehr, sehr gut .

komm hin und wieder finde ich auch mal ein korn.^^

06.10.2008 15:35 Rostam ist offline E-Mail an Rostam senden Homepage von Rostam Beiträge von Rostam suchen Nehme Rostam in deine Freundesliste auf Füge Rostam in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rostam anzeigen
BlackPanther
Spambot

images/avatars/avatar-1859.png

Herkunft: Elbental
Referer: beim surfen auf google.de
Themenstarter Thema begonnen von BlackPanther

Zeige BlackPanther auf Karte

Ich war immer der Meinung wsl stirbt aus, dabei stimmt das nicht.
Es war einfach nur immer ein kleines "Familien"-Forum wie ich das gerne nenne.

WSL war überhaupt das erste Forum in dem ich mein unwesen getrieben hab... deswegen komm ich hier wohl nicht so schnell weg - zumindest so lange es online bleibt.

Vor allem immer wenn ich an WSL denke verbinde ich das mit dem Post von ENiG großes Grinsen

Ich find das ist irgendwie Kult hier geworden.
und ich werd meine Liebeskummerthreads hier auch nicht vergessen xD

Schon interessant, ich wollte damals 2003/2004 hier immer Moderator werden, als kleiner Junge träumt man ja von Macht-Position ect. und inzwischen S-Mod in einem 61.794 Benutzergrßen Forum.

Tja, irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein ^^

15.03.2009 02:06 BlackPanther ist offline E-Mail an BlackPanther senden Beiträge von BlackPanther suchen Nehme BlackPanther in deine Freundesliste auf
daHooligan
Spambot

joar... WSL ist eben ein kleines, feines, schnuckliges forum.
was brauchen wir 1000 posts am tag in 10000 threads...
bleibe es lieber so wie es ist... smile

P R U N K H E L M

15.03.2009 14:54 daHooligan ist offline E-Mail an daHooligan senden Homepage von daHooligan Beiträge von daHooligan suchen Nehme daHooligan in deine Freundesliste auf Füge daHooligan in deine Kontaktliste ein AIM-Name von daHooligan: hää? YIM-Name von daHooligan: wat is das?? MSN Passport-Profil von daHooligan anzeigen
Rostam
Spambot

dafür freut man sich jedes mal wenn rechts oben neue namen stehen unte zuletzt gepostete beiträge.^^

wsl ein überschaubares forum für den vielbeschäftigten modernen menschen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rostam: 16.03.2009 17:49.

15.03.2009 19:43 Rostam ist offline E-Mail an Rostam senden Homepage von Rostam Beiträge von Rostam suchen Nehme Rostam in deine Freundesliste auf Füge Rostam in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rostam anzeigen
Skyman
Guter S-Mod

Zeige Skyman auf Karte

Amen smile

2001 - 2010

Webskyline

16.03.2009 15:41 Skyman ist offline E-Mail an Skyman senden Homepage von Skyman Beiträge von Skyman suchen Nehme Skyman in deine Freundesliste auf Füge Skyman in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Skyman: SkymanAT YIM-Name von Skyman: Skyman_at MSN Passport-Profil von Skyman anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webskyline » Main » Feedback » zum thema wsl stirbt nochmal....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH