Webskyline
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Webskyline » Games » Star Wars » Star Wars: The Force unleashed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars: The Force unleashed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ENiG
Spambot

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Erfurt
Referer: Ich war jung und hab einfach geklickt.

Zeige ENiG auf Karte
Daumen hoch! The Force Unleashed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sind die Infos noch relativ dünn. Trotzdem kann man sich hier schon mal eine Webdokumentation ansehen, die ein paar coole Sachen zeigt. Und hier gibts eine kleine Techdemo. Dieses "Euphoria" kann man sich auch noch einmal hier anschauen, sieht imho sehr vielversprechend aus. Wobei mich interessieren würde, wie genau die das machen. großes Grinsen

Egal, so wie's ausschaut wird The Force Unleashed wohl nur auf den NextGen-Consolen erscheinen (und auch nur dort gut aussehen). Wenn es im 2Q 2008 dann rauskommt wird die PS3/Xbox360 auch hoffentlich billiger sein, so dass ich wahrscheinlich doch umsteigen werde. Traurig, aber wahr. Good bye, PC heulen

Was denkt Ihr so zum Spiel? Ich freu mich schon sehr darauf, wieder das Laserschwert zu schwingen. Vor allem, das sie die Macht "aufgedreht" haben, reizt mich sehr!
12.07.2007 15:51 ENiG ist offline E-Mail an ENiG senden Beiträge von ENiG suchen Nehme ENiG in deine Freundesliste auf Füge ENiG in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ENiG anzeigen
Fjonan
Böser S-Mod

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Reagenzglas
Referer: thief2.de

Zeige Fjonan auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist schon klar das 2008 der PC die sogenannten "NextGen" Konsolen überholt hat, wenn er das nicht schon mit Crysis tut?

vollzuspammen und zu verblöden und mit Grimm werde ich moderieren, dass sie erfahren sollen ich sei der S-Mod, wenn ich meine Moderation an Ihnen vollstreckt habe!

---------------------------------
Join the Club: www.fairy-club.de
Fjonan hat ne Homepage: fjonan.com
12.07.2007 20:05 Fjonan ist offline E-Mail an Fjonan senden Homepage von Fjonan Beiträge von Fjonan suchen Nehme Fjonan in deine Freundesliste auf
ENiG
Spambot

Zeige ENiG auf Karte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist schon klar, das mich das wahrscheinlich 1500€ kosten wird und The Force Unleashed davon allein immer noch nicht für den PC erscheinen wird?

Nun gut, 1500€ gebe ich sicher auch aus, wenn ich dieses ganze HD-spielen auf der Konsole ernsthaft betreiben will. Also für Konsole und Fernseher (den ich ja dann bräuchte). Und vielleicht kommt The Force Unleashed ja doch noch für den PC.
Reden wir über das Spiel. Das andere bereden wir hier.
13.07.2007 00:22 ENiG ist offline E-Mail an ENiG senden Beiträge von ENiG suchen Nehme ENiG in deine Freundesliste auf Füge ENiG in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ENiG anzeigen
Fjonan
Böser S-Mod

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Reagenzglas
Referer: thief2.de

Zeige Fjonan auf Karte

Ich an deiner Stelle würde einfach warten. Du beißt dir sonst sowas von in den Hintern, wenn du dir extra wegen einem Spiel ne Konsole kaufst und dann wird angekündigt, "Weil Force Unleashed so erfolgreich war, setzen wir es für PC um ... mit Bonuslevel".

vollzuspammen und zu verblöden und mit Grimm werde ich moderieren, dass sie erfahren sollen ich sei der S-Mod, wenn ich meine Moderation an Ihnen vollstreckt habe!

---------------------------------
Join the Club: www.fairy-club.de
Fjonan hat ne Homepage: fjonan.com
13.07.2007 11:46 Fjonan ist offline E-Mail an Fjonan senden Homepage von Fjonan Beiträge von Fjonan suchen Nehme Fjonan in deine Freundesliste auf
Aekoric
B-dmin

images/avatars/avatar-592.gif

Referer: Thief2.de

Zeige Aekoric auf Karte

Und Nacktskins!

13.07.2007 16:07 Aekoric ist offline E-Mail an Aekoric senden Beiträge von Aekoric suchen Nehme Aekoric in deine Freundesliste auf
ENiG
Spambot

Zeige ENiG auf Karte

Zitat:
Original von Aekoric
Und Nacktskins!

Ich finde, das sollte noch auf die Plusliste für den PC großes Grinsen

Aber ernsthaft, du hast natürlich Recht damit. Erfolgreiche Spiele werden später für den PC umgesetzt und meist sogar noch besser, ich denke hier zum Beispiel an Fable, das noch ordentlich was hinten ran bekommen hat.

Aber reden wir lieber über The Force. Habt ihr die TecDemo gesehen? Wie ist dieses Euphoria-System möglich. Any ideas?
16.07.2007 14:49 ENiG ist offline E-Mail an ENiG senden Beiträge von ENiG suchen Nehme ENiG in deine Freundesliste auf Füge ENiG in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ENiG anzeigen
Charlie Bronson
Stammforumit

images/avatars/avatar-2056.jpg

BUMP MOTHERF%$^ER!!

- Von "The Force Unleashed" gehört...

- Nie ein Star Wars Spiel gespielt, oder ein Fan des Universums gewesen...

- Nicht mal im Ansatz daran gedacht auch nur etwas weiter darüber zu lesen...

- Das Leben ging weiter...

- The Force Unleashed - Neues Technologie/Gameplay Video veröffentlicht...

- Video gesehen:

- OMG EUPHORIA ENGINE!! HOLY SHIT DIGITAL MOLECULAR MATTER!! HAVOK!! ZUSAMMENSPIEL DER GÖTTER! THE POWER BEHIND THE FORCE!!! WHAT THE SHIT!?

- Star Wars: The Force Unleashed auf Liste hinzugefügt = Gekauft.

Ende der Durchsage.

Link zum Video: www.gametrailers.com/player/29964.html

Game:
- ''Red Dead Redemption Short Film by John Hillcoat."

Musik:
- 'Flogging Molly - Float.'
28.01.2008 02:19 Charlie Bronson ist offline Beiträge von Charlie Bronson suchen Nehme Charlie Bronson in deine Freundesliste auf
Goku
Mod :: B-dmin

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: Tübingen
Referer: Hab mich verlaufen
Themenstarter Thema begonnen von Goku

Zeige Goku auf Karte

Ich wusste das Spiel wird Cool.

Ich wusste ich will es haben.

Aber jetzt weiss ich, das Spiel MUSS ich haben!

MGS 4, GTA 4, Force Unleashed, und alle 3 im April.

Gott muss eine spielehassende Frau sein unglücklich

It's not enough to be in the top 5 list. You need to stay there.

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
28.01.2008 11:23 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
Goku

Zeige Goku auf Karte
Star Wars: The Force unleashed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich das noch nichts bekannt ist hier.

Star Wars: The force anleashed wurde offiziell von Lukas Arts bestätigt.

Bei dem Third Person Action Spiel übernimmt man die Rolle des Schülers von dem frisch aufgestiegenen Lord Vader.

Man durchläuft die Ausbildung als Sith Schüler und soll bei der Vernichtung der letzten Jedi helfen.

Angekündigt wurde das Spiel für September 2008 und wird für alle gängigen Konsolen erscheinen.

Leider ohne Lichtschwert gefuchtel bei der Wii großes Grinsen

Mich klicken du musst.

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
24.03.2008 22:53 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
Charlie Bronson
Stammforumit

The Force Unleashed

großes Grinsen Ja

Game:

Musik:
24.03.2008 22:57 Charlie Bronson ist offline Beiträge von Charlie Bronson suchen Nehme Charlie Bronson in deine Freundesliste auf
Goku

Zeige Goku auf Karte

Seufz und ich hab da auch reingeschrieben... Sky wenn du grad zeit hast, schieb den Thread mal bitte hier rein großes Grinsen

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
24.03.2008 23:00 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
Skyman
Guter S-Mod

images/avatars/avatar-782.jpg

Herkunft: Vyana
Referer: mit WSL geboren

Zeige Skyman auf Karte

Man ich hab keinen Bock cool

2001 - 2010

Webskyline

24.03.2008 23:07 Skyman ist offline E-Mail an Skyman senden Homepage von Skyman Beiträge von Skyman suchen Nehme Skyman in deine Freundesliste auf Füge Skyman in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Skyman: SkymanAT YIM-Name von Skyman: Skyman_at MSN Passport-Profil von Skyman anzeigen
Goku

Zeige Goku auf Karte

Dann gib mir rechte im Games Board cool

- Old Klingon proverb
Zocker @ Home
24.03.2008 23:07 Goku ist offline E-Mail an Goku senden Beiträge von Goku suchen Nehme Goku in deine Freundesliste auf Füge Goku in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Goku: goku_wsl
Skyman
Guter S-Mod

images/avatars/avatar-782.jpg

Herkunft: Vyana
Referer: mit WSL geboren

Zeige Skyman auf Karte

Immer diese arbeiten am Feiertag cool

2001 - 2010

Webskyline

24.03.2008 23:09 Skyman ist offline E-Mail an Skyman senden Homepage von Skyman Beiträge von Skyman suchen Nehme Skyman in deine Freundesliste auf Füge Skyman in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Skyman: SkymanAT YIM-Name von Skyman: Skyman_at MSN Passport-Profil von Skyman anzeigen
nifelan
Wachhund

images/avatars/avatar-2064.jpg

Herkunft: Wien
Referer: old-wsl

Zeige nifelan auf Karte

Angeblich soll es nie eine PC-Version geben

13.05.2008 12:15 nifelan ist offline Homepage von nifelan Beiträge von nifelan suchen Nehme nifelan in deine Freundesliste auf Füge nifelan in deine Kontaktliste ein YIM-Name von nifelan: muehltom MSN Passport-Profil von nifelan anzeigen
Hund
Skyliner

images/avatars/avatar-2005.jpg

Herkunft: Österreich

Hat zufällig schon jemand die Demo gespielt und kann ein kurzes Review dazu schreiben?
Ich bin leider noch nicht dazugekommen mir das Ding zu laden unglücklich

"You're the worlds most hardcore badass...you're...the shit"
25.08.2008 13:21 Hund ist offline E-Mail an Hund senden Homepage von Hund Beiträge von Hund suchen Nehme Hund in deine Freundesliste auf Füge Hund in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hund anzeigen
Charlie Bronson
Stammforumit

Die Steuerung war ziemlich mies.

Die Grafik, oder besser gesagt das Gesammtbild - Charaktere, Gegner, Objekte, Effekte zusammen -, machte keinen runden Eindruck.

Aber am meisten hat mich die Steuerung gestört. Es funktionierte nicht flüssig, umständlich. Die Kämpfe waren chaotisch und haben nicht wirklich Spaß gemacht.

Ich hab's noch nicht komplett abgeschrieben, warte noch auf Reviews/Endversion. Aber scharf bin ich nicht mehr drauf.

Game:

Musik:
27.08.2008 22:17 Charlie Bronson ist offline Beiträge von Charlie Bronson suchen Nehme Charlie Bronson in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webskyline » Games » Star Wars » Star Wars: The Force unleashed

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH